DANKE 2018!

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen wir euch allen.
🥂🍀🍾🎆 Wir hoffen ihr hattet tolle Festtage mit euren Liebsten und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Für uns heißt es nach einigen Tagen Erholung nun wieder ran an die Arbeit.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch und sind gespannt,
was das diesjährige Schnapsjahr so alles für uns bereit hält.
#happynewyear#bille44#edelbrand#neuesjahrneuechancen#gindeslebens

Weitere Artikel

Woher kommt eigentlich der Name für Cocktail!?!

Cocktail, der:(alkoholisches) Mixgetränk Cocktail – wörtlich eingedeutscht: Hahnenschwanz – ist ein seltsamer Begriff. Selbst unter Historikern und Sprachforschern war lange völlig unklar, wo er herkommt und was er ursprünglich mal

Weiterlesen »

START DER BRENNSAISON IN BADEN

Die Brennsaison für Baden wurde bei Anneliese und Fridolin Baumgartner in Vogtsburg-Oberbergen von Fritz Keller eröffnet. Mit regionaler Vermarktung und geografischen Ursprungsbezeichnungen soll die Vermarktung vorangetrieben werden. „In der engen

Weiterlesen »