SCHUJU

Das Online-Training zum Thema Jugendschutz und Alkohol der Initiative „SchuJu“ kann ab sofort auch auf allen mobilen Endgeräten absolviert werden.
Im Zuge des technischen Relaunchs wurden die Menüführung verbessert und die Gestaltung der Schulungsinhalte optimiert.
Das neue Web Based Training kann unter www.schuju-training.de aufgerufen werden.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Handel, Gastronomie und Tankstellen können das Training mit einem Zertifikat abschließen.
„Das neue Design zeichnet sich durch eine besonders bedienerfreundliche Aufbereitung der Inhalte aus.
Durch die Optimierung für mobile Endgeräte kann jeder das Training dort absolvieren, wo er gerade Zeit hat,
und ist nicht mehr an den Arbeitsplatz gebunden“, erläutert Angelika Wiesgen-Pick,
Geschäftsführerin des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V.

Weitere Artikel

DANKE 2018!

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen wir euch allen.🥂🍀🍾🎆 Wir hoffen ihr hattet tolle Festtage mit euren Liebsten und seid gut ins neue Jahr gerutscht.Für uns heißt es

Weiterlesen »

START DER BRENNSAISON IN BADEN

Die Brennsaison für Baden wurde bei Anneliese und Fridolin Baumgartner in Vogtsburg-Oberbergen von Fritz Keller eröffnet. Mit regionaler Vermarktung und geografischen Ursprungsbezeichnungen soll die Vermarktung vorangetrieben werden. „In der engen

Weiterlesen »